Massivholzstufen auf einer Stahlkonstruktionstreppe

Auf einer vorhandenen Stahlkonstruktion wurden die alten Stufen ausgetauscht und neu angefertigte Parkettstufen, in Buche Massivholz auf Nussbaum gebeizt, nach Aufmass der alten Stufen neu montiert.

Dazu erhielt die Treppe auf der Wandseite einen Handlauf  aus Edelstahl.

Sehr geehrtes JOWI Team,
wir sind hoch erfreut, das die Arbeiten noch in diesem Jahr so schnell abgeschlossen werden konnten.
Der Handlauf hat den Treppenverlauf wesentlich aufgewertet. Die Massivholzstufen wurden an Türrahmen und Raumausstattung sehr gut angepasst.
Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Alles wurde sehr sauber ausgeführt.
Wir danken dem Team und wünschen ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichem Grüssen
Familie S.

Familie S. aus Moers

Produkt-Details