Gerade Holztreppe zwischen 2 Wänden liegend

Eine gerade Treppe zwischen 2 Wände liegend wurde mit dem neuen Laminat AC6 belegt, im Dekor Sandstein Santon. Die Wangen erhielten eine Laminatabdeckung in weiß mit Beleuchtung. Der vorhandene Flachstahlhandlauf ist mit einem neuen PVC Überzug in der Farbe Weißaluminium der Treppe angepasst worden.

Unsere Holztreppe, schon 50 Jahre alt, sollte durch eine moderne Treppe in Steinoptik ersetzt werden.
Zunächst haben wir uns in der Ausstellung vor Ort beraten lassen. Mitten auf dem Land in einem bäuerlichen Anwesen befinden sich die Ausstellungsräume. Aber es war eine Reise wert. Wir wurden wirklich gut beraten. Haben uns für eine Optik in Stein entschieden ( Laminat AC6 Schieferoptik ). Bei uns zu Hause erfolgte eine Beratung und ein kostenfreies Angebot für das wir uns nach einiger Überlegung entschieden und telefonisch den Auftrag erteilten.
Der Termin wurde festgelegt ohne schriftliche Bestätigung oder sonstige Vorfinanzierungen.
Die Treppe ist zum vereinbarten Termin innerhalb von 2 Tagen montiert worden.
Einen Tag später hatte sich eine Verkleidung gelöst und wurde am darauffolgenden Tag begutachtet. Die Ausbesserung erfolgte bereits am nächsten Tag.
Die Rechnung kam 1 Woche später. Das wars!
Selten so etwas problemloses erlebt.
Danke 5 Punkte von 5.
Fam. P. aus Duisburg
Ausführung der Arbeiten im Dezember 2016
P. aus Duisburg

Produkt-Details