Elda-Dachbodentreppe

Die Treppe wird bei uns in einem Viebrock Maxime – Haus genutzt, um den ausgebauten Dachboden zu erreichen. Durch die Treppe ist es möglich, alle vier Zimmer und das Bad im 1. OG vollständig und ohne Treppe in einem der Räume zu nutzen und trotzdem den Dachboden sicher zu erreichen. Auf den Bildern fehlt das Geländer, daß auf der hinteren Seite durch eine Wand kompensiert wird. Auf der Vorderseite, zum Raum hin, wird ein Schrank montiert und am Boden verankert. Ein Geländer wird auf der Schrankrückseite montiert. Die Treppe selbst hat auf beiden Treppenteilen jeweils rechts und links ein Geländer, damit auch die Kinder gefahrlos nach oben kommen und den zusätzlichen Raum als Spieleraum nutzen können. Im Gegensatz zu einer Standard-Speicher-Treppe kann diese Treppe mittels Funkfernbedienung auch von den Kindern problemlos herunter- und wieder hochgefahren werden. Der Einbau der Treppe in das vorhandene Loch der Speichertreppe ging problemlos. Das Loch mußte um 20 cm verlängert werden. Die Arbeiten wurden sehr sauber und innerhalb weniger Stunden ausgeführt.

Im Gegensatz zu einer Standard-Speicher-Treppe kann diese Treppe mittels Funkfernbedienung auch von den Kindern problemlos herunter- und wieder hochgefahren werden. Der Einbau der Treppe in das vorhandene Loch der Speichertreppe ging problemlos.
Familie M. aus Willich

Wollen Sie diesen Kunden gerne persönlich befragen? Kontaktieren Sie uns!

Produkt-Details